2019

zeichnungen auf papier A4 und A5 farbstift, wasserfarben, filzstift, kugelschreiber, bleistift. in thailand, italien und der schweiz entstanden.

In den Jahren 2008 bis 2019 wandte sich Felicecosi der therapeutischen Tätigkeit als Kinesiologe und Masseur zu. Die in dieser Zeitspanne entstandenen Werke widerspiegeln seinen Drang nach ganz Sein, nach vermitteln von heilen Welten und Befindlichkeiten. Man kann deutlich erkennen wie er das Bild als Quasi Medicina benutzt um im Betrachter oder der Betrachterin einen gesundheitsfördernden Effekt zu erzielen. Seine damaligen Arbeiten wirken darum eher heiter und unbeschwert. Doch danach griff er wieder zur ganzen Palette künstlerischer Aussagekraft.

Kunst kommt von Können. Auch wenn viele Geduld als Einengung sehen so ist sie immer noch Teil des Liebevollen von der die Leidenschaft zu malen und zu zeichnen zehrt.

Download
ERKLÄRUNGEN
felicecosi hier und jetzt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 94.1 KB
Download
album 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB